Am Anfang stand eine Vision -meine Vision.

Einen Ort zu schaffen, an dem mein erlerntes Wissen in den Bereichen Naturheilkunde, Ayurveda und Yoga, sowie das Coaching und natürlich meine eigene Lebenserfahrung harmonisch zusammenfließen und dir weitergeschenkt werden. Für deine Gesundheit, Balance und ein tiefes Glücklichsein.
Endlich war der richtige Ort und Zeitpunkt da: Mein Wunsch, wieder als Heilpraktikerin zu wirken, darf jetzt beginnen. Mein Traum lebt! Ich möchte vor allem Mutmacherin sein für dich.

christine_heimendahl_heilpraktikerin_bad_reichenhall

Ich bin für dich da

Gerne unterstütze ich dich, deinen einzigartigen und verdienten Platz zu finden.

Ich bin Mama, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin, Reisende und meistens der Fels in der Brandung. Ich achte und liebe die Natur und sehe mich und meine wundervolle Arbeit als Teil davon. Ich bin Vegetarierin, liebe Bewegung, den Sommer, bin ein absoluter Freiheitsmensch und habe eine große Vorliebe für Bücher und schöne Dinge. Ich mag gesellige Abende mit meinen Herzensmenschen, gemeinsam zu kochen, zu lachen und barfuß zu lauter Musik zu tanzen. Ich liebe das Leben!

christine_heimendahl_naturheilkunde_frauenheilkunde_yoga_bad_reichenhall

Ich liebe das Lernen!

christine_heimandahl_bad_reichenhall_heilpraktikerin

Meine Meilensteine

9

Heilpraktikerausbildung in Freilassing I Paracelsus Heilpraktikerschule

9

Heilpraktikerprüfung in München

9

Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin in München I Campus Naturalis

9

Ausbildung zur Yogalehrerin in Kempten I Ananda Yoga Haus

9

Weiterbildung zur Yogatherapeutin in Berlin I Nivata Katharina Middendorf

9

Selbstständig als Heilpraktikerin im Ananda Bad Reichenhall und Teisendorf (2012 – 2018)

9

Fachfortbildung Frauenheilkunde und Kinderheilkunde I Heilpraktiker Schule Isolde Richter

9

Ausbildungen zum Inner-Balance-Coach und Mutterleicht®-Trainerin I Nina Pettenberg

9

Hormoncoach (in Ausbildung) I Zentrum für Naturheilkunde München

Meine Werte

Empathie

Freude

Neugierde

Kreativität

Offenheit

Warum ich?

Ich sehe mich vor allem als Mutmacherin für dich. Gemeinsam werden wir Wege finden, um deine Gesundheit zu fördern, deine Balance wiederherzustellen und ein tiefes Glücklichsein zu erreichen. In meiner Arbeit verbinde ich bewährte Verfahren der Naturheilkunde mit kreativen Coaching-Tools und der ausgleichenden Wirkung von Yoga und Achtsamkeit.

Bei meinen Behandlungen ist es mir wichtig, dass naturheilkundliche und schulmedizinische Therapieansätze Hand in Hand gehen. Deine Gesundheit steht im Mittelpunkt, und gemeinsam werden wir die besten Wege finden, um sie zu fördern.

9

Ich nehme mir Zeit für dich und gebe mein Bestes.

9

Im Fokus stehen bei mir Herzlichkeit, Vertrauen und Offenheit.

9

Die Schulmedizin und die Naturheilkunde sehe ich als Ergänzung.

9

Meine Praxis darf Zufluchtsort und Raum für deine Veränderung sein.

9

Ich schenke dir ganz viel Wissen, jahrelange Erfahrung und meine Lebensfreude.

christine_heimendahl_naturheilkunde_frauenheilkunde_yoga_bad_reichenhall_2
Christine begleitet meine Familie und mich in vielen Lebensbereichen schon seit einigen Jahren. Sie hat es geschafft, mich/uns aus jeder schwierigen Situation herauszuholen und Verzweiflung in Hoffnung zu verwandeln. In Phasen völliger Erschöpfung, verbunden mit körperlichen und psychischen Auswirkungen und auch nach meiner Knieoperation mit Komplikationen, konnte sie meine Beschwerden mit ihrem ganzheitlichen Ansatz lindern.

Nadine

So bin ich zu meiner
Leidenschaft gekommen

Ich bin in einer kreativen Familie aufgewachsen, als Tochter eines passionierten Konditormeisters und einer wunderbaren Konditoreiverkäuferin. Freundlichkeit, Achtsamkeit und ein Sinn für Ästhetik wurden mir somit von Beginn an als kleines Mädchen mitgegeben. Nachdem sich mein großer beruflicher Wunsch, Sprachen zu studieren, leider nicht erfüllte, startete ich mein Berufsleben in der Finanzbranche. Schnell merkte ich, dass Zahlen und Verkaufserfolge nicht der Sinn meines Lebens sind. Eine lange Reise nach Costa Rica änderte meine Perspektive auf das, was für mich wirklich wichtig und erfüllend ist im Leben: Füreinander da zu sein, Herzenswärme und Respekt. Ich spürte den tiefen Wunsch nach Veränderung – und so habe ich (wieder einmal) einen neuen Weg eingeschlagen.

heilpraktikerin_bad_reichenhall_christine_heimendahl
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner