Inner Balance Coaching Bad Reichenhall

„Every moment is an opportunity to change your perspective.”

Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Freiheit, tiefer Freude und Kreativität in deinem Leben? Wünscht du dir mehr Klarheit und Raum für dich, um dein authentisches und selbstbestimmtes Leben zu führen? Du möchtest endlich die richtige Balance zwischen den Anforderungen von Familie, Job und deinen eigenen Bedürfnissen finden?

inner_balance_coaching_bad_reichenhall

Gehe mit mir auf Entdeckungsreise

Im Inner Balance Coaching nehme ich dich mit auf eine wunderbare Reise zu dir selbst. Bei mir darfst du in einem geschützten und liebevollen Raum authentisch, ehrlich, kreativ, frei und vor allem du selbst sein. Ich schenke dir meine Wertschätzung, Vertrauen und meine ganze Zuwendung.

Die Themen im Coaching können sehr vielfältig sein:

„Wenn deine Augen keinen Weg
mehr sehen, schließe sie und
folge deinem Herzen.“

– Sprichwort –

9

Grenzen setzen

9

Umgang mit Stress verändern

9

Blockaden und Glaubenssätze lösen

9

Klare Entscheidungen treffen

9

Alte Wunden heilen

9

Mehr Erfüllung im Berufs- und Privatleben

Aus einem irgendwann sollte
man viel öfter ein  jetzt machen.

Nur du bist die Schöpferin, Gestalterin und Designerin Deines Lebens!
Mein kraftvolles 1:1-Coaching unterstützt dich, offen und ehrlich nach innen zu lauschen und deinen tiefen Herzenswunsch wahrzunehmen. Endlich rauskommen aus dem Erfüllen von Erwartungen und dem Fremdgesteuert sein. Dich wieder in den vielen Rollen deines Lebens neu zu entdecken, wie z.B. Frau und Familie sein oder deine Berufung und Talente leben. Bist du bereit für eine Veränderung? Vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

IBC Siegel schwarz

Inner Balance Coaching

Ein kraftvolles 1:1 Coaching für dich.
Gemeinsam tauchen wir in deine ganz persönlichen Themen ein.

60 Minuten I Honorar EUR 90,–

Mutterleicht®-Workshop

Raum und Ideen für dich, deine Wünsche und mehr Leichtigkeit im Alltag als Mama. Neue Termine demnächst.

Setze dich jetzt schon auf die Warteliste!

Kreativ-Tag mit Bodymapping & Yoga

So, 28.04.2024 in Salzburg

Mutterleicht®-Workshop

Mutterleicht® ist ein Lebensgefühl und gleichzeitig ein Netzwerk selbständiger Coaches, die Frauen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben begleiten. Gründerin dieses Workshop-Konzepts ist meine wunderbare Lehrerin Nina Pettenberg.

Stell dir vor…

9

Du hast wieder mehr Geduld für deine Kinder und deine Familie.

9

Du lebst deinen Alltag wieder mit mehr Freude und Leichtigkeit.

9

Du stehst endlich für deine Bedürfnisse ein.

9

Du verbindest dich wieder tief mit deinen Wünschen und Träumen.

9

Du kommst raus aus dem erschöpft sein, wieder zurück in deine Energie.

9

Du nimmst den Druck aus deinem Leben, immer perfekt sein zu müssen.

bad_reichenhall_frauenheilkunde
bad_reichenhall_frauenheilkunde

Starte jetzt in ein Mutterleichtes Leben!
Du bist die Gestalterin deines Lebens.

frauenheilkunde_innere_balance_bad_reichenhall
Meine Vision als Mutterleicht®-Trainerin ist es, feinfühlige Frauen wie dich dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen, zu wachsen und ihr Leben authentisch und voller Liebe zu leben. Du stehst in diesem Workshop im Mittelpunkt.

Wir entdecken deine Ressourcen, deine Herzenswünsche und dein volles
Potential. Ich möchte dir zeigen, dass es möglich ist, dich zu entfalten und gleichzeitig die Wünsche und Bedürfnisse deiner Familie zu erfüllen.

Mit diesem Workshop legst du die Grundlage für ein leichtes, selbstbestimmtes und glückliches Leben als Mama und Frau.
Was erwartet dich:

Du schöpfst wieder neue Energie für die Dinge, die du liebst.

Du findest neue Ideen und Inspirationen für den Alltag mit deiner Familie.

Du darfst deine Kreativität (wieder-)entdecken.

Du löst dich von alten Mustern und Glaubenssätzen.

Ich schenke dir ganz viel Wohlfühlzeit, ganz für dich und deine Träume.

Du erhältst von mir das „Mutterleicht-Spürbuch“ für dein weiteres Journaling.

Unsere wertvolle gemeinsame Zeit verbringen wir in einer kleinen Gruppe mit max. 5 Teilnehmerinnen.

Im hektischen Alltag mit all den Verpflichtungen und Aufgaben bleibt oft wenig Raum und Muse. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dir JETZT Zeit nur für dich nimmst. Neugierig? Setze dich jetzt schon auf die Warteliste! Neue Termine demnächst

Über mich

Hallo, ich bin Christine!

Heilpraktikerin zu sein bedeutet für mich, Verfahren aus der Naturheilkunde mit kreativen Coaching- Tools und der ausgleichenden Wirkung von Yoga & Achtsamkeit zu verbinden.

Bei meinen Behandlungen dürfen naturheilkundliche und schulmedizinische Therapieansätze immer Hand in Hand gehen. Ich möchte vor allem Mutmacherin sein. Mit viel Wissen, jahrelanger Erfahrung und meiner Lebensfreude bin ich für dich da .

yoga_inner_balance_bad_reichenhall_christine_heimendahl
bad_reichenhall_heilpraktikerin_christine_heimendahl

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. TU SIE JETZT!

– Paulo Coelho –

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner